"Innovative Partnerin mit einem hochinteressanten Programm" Gerstenberg und klein & groß Verlag schließen Vertriebskooperation

Ab 1. Juni 2020 bieten die Gerstenberg-Vertreter und der Gerstenberg-Vertrieb die Bücher des klein & groß Verlags in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Die Kunden erhalten bereits mit dem Vorschauversand den Neuheitenkatalog des 2016 von Verlegerin Bobby Kastenhuber in Nürnberg gegründeten Kinderbuchverlags. Die Bücher des klein & groß Verlags werden ab Juni zusammen mit der Gerstenberg-Produktion ausgeliefert.

Daniela Filthaut, Bobby Kastenhuber, Hajo Schwabe

„Wir freuen uns, eine innovative Partnerin mit einem hochinteressanten Programm gefunden zu haben, deren Qualitätsanspruch hervorragend zu Gerstenberg passt“, so Gerstenberg-Geschäftsführerin Daniela Filthaut.

Bobby Kastenhuber: „Für den klein & groß Verlag ist die Vertriebskooperation mit dem Gerstenberg Verlag ein echter Glücksfall. Als junges Unternehmen einen solch erfahrenen und renommierten Partner an seiner Seite zu wissen, macht uns Mut für die Zukunft.“

Gleichzeitig geben die Hildesheimer einen Wechsel in ihrer Vertretermannschaft bekannt: Ab Juni 2020 reist Dolles Vertriebsteam (Michael Dolles, Elke Hermann, Petra Uffinger-Weiß, Büro: Katja Neugirg) für den Gerstenberg Verlag in Bayern. Sie übernehmen das Vertretungsgebiet von Friederike Albrecht-Rother, die Ende Mai 2020 in den Ruhestand geht. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den erfahrenen und engagierten Kollegen und bedanken uns herzlich bei Friederike Rother für ihr langjähriges, großartiges Engagement“, sagt Daniela Filthaut.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.