Personalia Gerstenberg: Hajo Schwabe übernimmt Vertriebs- und Marketingleitung, Maren Albes neu in der Werbeabteilung

Hajo Schwabe
Maren Albes

Zum 1. Februar 2010 übernimmt Hajo Schwabe (Foto) die Vertriebs- und Marketingleitung im Gerstenberg Verlag. Er folgt damit auf Jürgen Wohltmann, der den Verlag im Dezember 2009 verlassen hat [mehr…].

Hajo Schwabe hat in verschiedenen Positionen in Vertrieb und Werbung u.a. bei Ravensburger, Loewe und Oetinger und im Premio Verlag gearbeitet.
Ebenfalls zum 1. Februar 2010 beginnt Maren Albes ihre Tätigkeit in der Werbeabteilung des Gerstenberg Verlags. Albes war als Verlagsherstellerin und Werbegrafikern u.a. für Olms und Schroedel tätig und zuletzt in der Werbemittelproduktion der TUI Deutschland aktiv. Für Gerstenberg wird sie neben ihren Aufgaben in der Werbeabteilung für die Gerstenberg-Website zuständig sein.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.