Dr. Jörg Stiebner verabschiedet sich in den Ruhestand Generationenwechsel bei Stiebner: Melanie Stiebner übernimmt von ihrem Vater

Melanie Stiebner hat die verlegerische Gesamtverantwortung für die Verlage Stiebner & Copress von ihrem Vater Dr. Jörg Stiebner übernommen.

Dr. Jörg Stiebner und Melanie Stiebner

Nach verschiedenen Führungspositionen bei  Bertelsmann, Amazon und ProSieben ist die Diplom-Buchhandelswirtin bereits letzten Sommer im Familienunternehmen eingestiegen und war bisher für Marketing und Vertrieb verantwortlich. Mit Übernahme der Geschäftsführung führt sie die Verlage nun auch verlegerisch in mittlerweile dritter Generation als Familienunternehmen.

Dr. Jörg Stiebner verabschiedet sich nach nunmehr dreißig Jahren in der Verlagsbranche in den Ruhestand: „Ich freue mich, dass meine Tochter sich entschieden hat, meine verlegerische Tätigkeit fortzuführen. Nach vielen schönen und manchmal auch turbulenten Jahren als Verleger freue ich mich nun darauf, das Leben auch jenseits des Büchermachens zu genießen!“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert