EinBlick ins Frühjahrsprogramm Fünf Kinderbuchverlage mit Pressebörse in Berlin

EinBlick nennt sich die Pressebörse, die fünf Kinder- und Jugendbuchverlage, ars Edition, cbj, Coppenrath, DK und Tessloff, heute Nachmittag in Berlin veranstalteten.

Anna Heubeck (arsEdition), Natalie Knauer (DK), Tomas Rensing (Coppenrath), Andrea Wolf (cbj) und Nicole Hummel (Tessloff)

Mehr als 30 Journalisten und Blogger hatten sich angemeldet, um sich von den Pressesprechern der Verlage über die Frühjahrsnovitäten informieren zu lassen.  Dabei boten die Räumlichkeiten der Verlagsvertretung Beyritz, die unter anderem Coppenrath vertritt, in einer ehemaligen Bäckerei und Konditorei in Prenzlauer Berg einen schönen Rahmen für die Gespräche rund um Bücher und Trends.

Kurzentschlossene haben morgen noch einmal die Chance, sich zu informieren. Dann sind die fünf Pressesprecher von 10 bis 16 Uhr in der Verlagsvertretung Beyritz, Metzer Str. 11, 10405 Berlin anzutreffen.

Die nächste EinBlick-Pressebörse ist im Juni in Wien geplant.

ml

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.