Sie kommt vom Kosmos Verlag frech: Kristin Albert betreut als Programmleiterin den Bereich Kreativ Wohnen & Leben

Kristin Albert

Kristin Albert ist seit November als neue Programmleitung für den Bereich Kreativ Wohnen & Leben bei der frechverlag GmbH tätig. Diesem Programmbereich sind nun auch die Titel aus dem bisherigen
Bastel-Programm zugeordnet. Frau Albert berichtet an die Verlagsleitung.

Frau Albert ist Diplom-Naturwissenschaftlerin und war zuvor beim Kosmos Verlag angestellt. Dort hat sie die Bereiche Basteln und Zaubern betreut – zuletzt als Teamleitung.

Neben dem Bereich Kreativ Wohnen & Leben übernimmt Kristin Albert beim frechverlag auch die Programmleitung für den Bereich Rätseln & Spielen und die Lifestyle-Marke BusseSeewald. Zuvor wurden diese Bereiche kommissarisch von Dr. Bernhard Auge, Verlagsleiter, geleitet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.