Personalia Frauke Prayon neu bei Bookwire

Frauke Prayon

Ab 1.9. 2012 verantwortet Frauke Prayon (Foto) als Sales Marketing Managerin das Handelsmarketing des Dienstleisters Bookwire: Die gelernte Buchhändlerin war knapp zehn Jahre Verkaufsleiterin bei Eichborn, wo sie im Bereich E-Commerce den Einstieg in den E-Book-Vertrieb mitgestaltet hatte.

Danach war sie als freie Marketing- und Vertriebsberaterin für den mediacampus frankfurt tätig. Bookwire hat bereits kürzlich seine Expansionspläne auf dem europäischen Markt sowie die Vergrößerung des Frankfurter Teams angekündigt. Geschäftsführer Jens Klingelhöfer ist es wichtig, gelernte Buchhändler im Team zu haben: .„Ein wichtiger Bestandteil unseres Dienstleistungsangebot rund um die Distribution von E-Books ist das Handelsmarketing. Wir sind froh, unsere Aktivitäten in diesem Bereich mit einer erfahrenen Marketingfachfrau verstärken zu können, die darüber hinaus die Buchbranche seit Jahren kennt“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.