Markus Wilhelm hatte als Interimsmanager die Herstellung geleitet Frauke Hille übernimmt Gesamtleitung Produktion der Verlagsgruppe Oetinger

Frauke Hille

Zum 1, Januar 2018  übernimmt Frauke Hille (Foto) die Gesamtleitung Produktion der Verlagsgruppe Oetinger. Dazu gehören die Bereiche Herstellung, Cover-Design, Einkauf und Qualitätssicherung. Sie folgt auf Markus Wilhelm von publisher consultants, der im Mai 2015 als Interims Manager die Leitung des Bereichs Produktion bei der Verlagsgruppe Oetinger übernommen hatte.

Frauke Hille kommt von der Wolters Kluwer Deutschland, wo sie seit Oktober 2015 als Head of Editorial & Production Services Legal and Regulatory tätig war. Im Anschluss an ihr Studium der Verlagsherstellung an der HTWK Leipzig startete sie 2008 bei Wolters Kluwer Deutschland zunächst als Teamleitung Buch- und Zeitschriftenproduktion, um anschließend in Reorganisations- und internationalen Optimierungsprojekten die internen Produktionsprozesse neu aufzustellen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.