Personalia Frank Zeithammer wird Geschäftsführer des Verlags der eva

Frank Zeithammer

Frank Zeithammer (46 – Foto) wird neuer Geschäftsführer der Verlag und Buchhandlung der Evangelischen Gesellschaft Stuttgart GmbH sowie der Evangelischen Gemeindepresse GmbH.

Der Aufsichtsrat des Verlags sowie der Verwaltungsrat der Gemeindepresse haben den Kommunikationswissenschaftler jetzt gewählt. Zeithammer beginnt am 1. Januar 2011. Er ist u.a. verantwortlich für das Evangelische Gemeindeblatt für Württemberg.

Zeithammer löst Bernd Friedrich ab, der seit Oktober 2002 Geschäftsführer der Verlagsgruppe war und seitdem das Geschäft kontinuierlich ausgeweitet hat.

Frank Zeithammer hat bisher als Markenberater gearbeitet, unter anderem für BMW, die Daimler AG sowie für Verlagsgesellschaften. Seit 2008 war er Gesellschafter und Geschäftsführer der Frank Zeithammer Markenberatung. Daneben hat er an der Stuttgarter Hochschule für Medien und Kommunikation Macromedia das Thema „Strategische Kommunikation“ gelehrt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert