Personalia Frank Milschewsky wird Vertriebsleiter bei Jacoby & Stuart

Zum Jahresbeginn 2011 fängt Frank Milschewsky (48), bis vor kurzem Marketingmanager bei Aufbau, als Vertriebsleiter bei Jacoby & Stuart an. Wie geplant wird das Verlagshaus ab 2011 Vertrieb und Marketing in Berlin konzentrieren.

Der Münchner Knesebeck Verlag hat dem 2008 neu gegründeten Berliner Verlag Jacoby & Stuart bei seinem Start vertrieblich unter die Arme gegriffen. Die Vertriebskooperation war jedoch von vornherein zum Ende 2010 befristet. Knesebeck und Jacoby & Stuart werden auch in Zukunft Synergien wie gemeinsamen Vorschauversand und gemeinsame Auslieferungen nutzen. Das Vertreterteam für beide Verlage und die Auslieferung (KNO-VA) bleiben dieselben.

Der Berliner Frank Milschewsky hat bereits Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Buchbranche gesammelt: Im Buchhandel, im Außendienst, als Verlagsdienstleister sowie bei den Verlagen be.bra, Berlin Verlag und bei der Aufbau Verlagsgruppe, wo er langjährig angestellt war und erst im Vertrieb, später im Marketing gearbeitet hat. Ab sofort ist er unter der Berliner Verlagsadresse (Straßburger Str. 11, 10405 Berlin; Frank.Milschewsky@jacobystuart.de) zu erreichen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.