Nachfolger von Markus Klose steht schon fest Florian Pötzelsberger wird neuer Vertriebsleiter bei Benevento

Florian Pötzelsberger

Eben kommt über den Ticker, dass die Nachfolge von Markus Klose bereits geregelt ist:  Die Leitung der Vertriebsarbeit wird von Anfang 2018 an in den Händen von Florian Pötzelsberger liegen.  Gemeinsam mit seinem Team (Gerhild Suttnig und Christina Ackerer) betreut er von Salzburg aus auch weiterhin die Key-Accounts und steuert das Vertreterteam für den DACH-Raum. Für Marketing wird weiterhin Nora Al-Kassab zuständig sein.

Markus Klose, seit Anfang 2016 Leiter Vertrieb und Marketing der Verlagsgruppe, verlässt ja zum Jahresende das Unternehmen, wie wir bereits gemeldet haben. „Wir bedauern den Weggang von Markus Klose sehr und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute. Sehr froh bin ich, dass wir mit dem vorhandenen Team die begonnene Arbeit professionell fortführen können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in der neuen Konstellation und bin mir sicher, dass wir für die Zukunft gut aufgestellt sind“, sagte Dirk Rumberg, der Verleger von Benevento.
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.