Lesung mit viel PS „FEVER“-Gewinnerlesung der Buchhandlung Böttger: Südafrikanisches Flair mit Deon Meyer im Mannheimer Motorradladen

Ein PS-starker Autor: Deon Meyer

Zum Erscheinen des Abenteuer-Epos FEVER des südafrikanischen Autors Deon Meyer hatte der Aufbau Verlag eine Lesung verlost. Der Gewinn ging an die Buchhandlung Böttger aus Mannheim-Neckarau.

Anfang Oktober machte der motorradbegeisterte Deon Meyer mit seinem neuen Roman während seiner Lesereise durch Deutschland Station in Mannheim und las an einem ganz besonderen Ort: der MotorradMeile Mannheim. Den deutschen Text übernahm Denis Abrahams, moderiert hat Reinhard Rohn, Verlagsleiter von Rütten & Loening und Aufbau Taschenbuch.

v.l. Denis Abrahams, Deon Meyer, Reinhard Rohn

Bei Verena Keller, Inhaberin der Buchhandlung Böttger, hat der Abend bleibenden Eindruck hinterlassen: „Durch den tollen Gewinn konnte ich rund um die Lesung viel Besonderes bieten: Wein und Essen aus Südafrika und die ungewöhnliche Location in der MotorradMeile Mannheim haben die Gäste und den Autor begeistert. Mein Team und ich freuen uns, dass die Lesung mit Deon ein voller Erfolg war!“

Der Roman erschien am 9. Oktober im Rütten & Loening-Programm des Aufbau Verlags.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert