Personalia Esslinger Verlag J. F. Schreiber: Anke Klein und Jürgen Ehgartner zu Geschäftsführern berufen

Anke Klein ist beim Esslinger Verlag J. F. Schreiber zur Geschäftsführerin berufen. Sie übernimmt die Gesamtverantwortung für das Unternehmen.

Enenfalls zum Geschäftsführer wurde Jürgen Ehgartner berufen. Er übernimmt die Geschäftsführung für den Bereich Marketing.

Anke Klein war am 1.1.2005 als kaufmännische Leiterin in den Esslinger Verlag eingetreten Zuvor war sie in verschiedenen Positionen der Klett-Gruppe tätig – von 1994 bis 1999 verantwortete sie in der PONS-Redaktion den Bereich Spanische Wörterbücher. Von 1999 bis 2001 war sie bei Klett International als Assistenz der Geschäftsführung tätig, bevor sie zur Ernst Klett AG in die Abteilung Gruppencontrolling wechselte.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.