Fußball Erste Peter Stöger-Biografie erschienen

Gerade erst wurde Peter Stöger zum beliebtesten Bundesligatrainer gewählt, und pünktlich dazu erscheint die erste Biografie im Ueberreuter Verlag. Der Sportjournalist Peter Linden, seit Jahrzehnten mit dem Trainer befreundet, begleitet Stögers Weg von Beginn an.

Er beschreibt in seinem Buch das Leben des Menschen, Spielers und Trainers. Er erzählt von seinen besonderen Methoden und Strategien, zeigt seinen damaligen Wechsel vom österreichischen Spitzenfußball in die zweite Liga und zeichnet den weiteren Weg in die Bundesliga nach. Peter Lindens Buch über Peter Stöger ist das Porträt einer kreativen und starken Persönlichkeit, die sicher viele weitere Jahre Akzente im internationalen Fußballgeschäft setzen wird.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.