Personalia Erhard Pohle verlässt den Vorstand der Ravensburger AG

Diplom-Volkswirt Erhard Pohle (52) wird zum 30. Juni 2000 aus gesundheitlichen Gründen auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand der Ravensburger AG und der Geschäftsführung der Ravensburger Spieleverlag GmbH ausscheiden. Pohle war am 1. Oktober 1994 als Vorstandsmitglied in die Ravensburger Unternehmensgruppe eingetreten und übernahm dort die Verantwortung für das Finanzressort und den Spieleverlag.Vorstandskollege Dr. Detlef Lux übernimmt Erhard Pohles Ressorts, bis ein Nachfolger kommt. Für die Zeit vom 1. Juli 2000 bis zum Start des Nachfolgers wird die ehemalige Vorstandssprecherin Dorothee Hess-Maier wieder in den Vorstand eintreten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert