Auslieferungen EMF liefert demnächst über KNV Zeitfracht aus

Die Edition Michael Fischer (EMF) wird ab dem 1. September 2019 über die KNV Zeitfracht ausgeliefert. Der Ratgeber- und Sachbuchverlag veröffentlicht unter dem Label „echt EMF“ populäre Sachbücher.

„Wir freuen uns sehr, dass sich EMF für uns entschieden hat. Der Verlag ergänzt unser Portfolio ideal. Wir sind begeistert von seiner bemerkenswerten Entwicklung und von seinem kreativen Potential“, erklärt Thomas Raff, Geschäftsführer der KNV Zeitfracht.

„Dieser Verlagseinzug ist auch ein wichtiges Signal für unsere Verlags- und Handelskunden. Unser Ziel ist es, die Verlagsauslieferung der KNV Zeitfracht weiter auszubauen und unseren Kunden neue und erweiterte Dienstleistungen anzubieten,“ so Raff.

Jean-Michel Fischer, Geschäftsführer der Edition Michael Fischer, ergänzt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner. Trotz der Insolvenzphase waren wir immer sicher, dass die Verlagsauslieferung eine gute Perspektive hat. Deswegen war es für uns auch keine Frage, in die neue Auslieferung unter dem Dach der Zeitfracht Gruppe zu wechseln. Wir wissen, dass sie bestens mit den Bedürfnissen unserer Kunden vertraut ist und wollen die Bündelungseffekte mit den anderen Verlagen nutzen.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.