Kommt von der Verlagsgruppe Oetinger Eileen Laaß berät Verlage bei Skoobe

Eileen Laaß

Seit dem 15. Januar 2018 verstärkt Eileen Laaß das Skoobe-
Team und ist ab sofort die operative Ansprechpartnerin für alle Verlage, Distributoren und Aggregatoren.

Eileen Laaß ist der Verlagsbranche sehr verbunden. Nach Ihrem Masterstudium für Verlags- und Handelsmanagement an der HTWK Leipzig hat die 29-jährige mehrere Jahre bei der Verlagsgruppe Oetinger im Vertrieb für digitale Inhalte gearbeitet und dort das digitale
Programm der Verlagsgruppe betreut.

“Ich freue mich, dass wir mit Eileen Laaß jemanden gewinnen konnten, der so viel Erfahrung in der digitalen Verlagswelt gesammelt hat und die Bedürfnisse von Verlagen aus erster Hand kennt. Für 2018 plant Skoobe, noch enger mit seinen Verlagspartnern zusammen zu arbeiten und verstärkt basierend auf unseren Kundenerkenntnissen zu beraten“, sagt Skoobe-Geschäftsführerin Constance Landsberg.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.