Personalia Egmont: Carsten Pfeiffer wird neuer Vertriebs-und Marketingleiter Retail

Carsten Pfeiffer

Ab 01. Juli 2017 wird Carsten Pfeiffer (Foto,49), zuvor Vertriebsleiter Handel der Cornelsen-Gruppe, den Posten des Vertriebs- und Marketingleiters Retail der EGMONT Verlagsgesellschaften übernehmen und damit den stationären Buchhandel betreuen. Sowohl Carsten Pfeiffer als auch seine Kollegin Julia Fischer, die den Nebenmarkt verantwortet, berichten direkt an den Managing Director Klaus Firnig:

„Wir freuen uns, mit Carsten Pfeiffer einen sehr erfahrenen Kollegen gewonnen zu haben, der uns mit seiner langjährigen Fachexpertise bei der Neuausrichtung und dem weiteren Ausbau der Vertriebsaktivitäten des Verlags unterstützen wird.“

Im Januar hatten wir gemeldet, dass Pfeiffer gemeinsam mit Thomas Böhm, Peter Graf und Tobias Roth den Verlag Das kulturelle Gedächtnis gegründet hat.

Kommentare (1)
  1. Hallo liebes BuchMarkt-Team,
    Danke für diese Informationen. Wir gratulieren dem Fachexperten Carsten Pfeiffer und wünschen ihm als neuen Vertriebs-und Marketingleiter viel Erfolg!
    Im Bereich des Marketings, habt ihr doch sicherlich schon mal von Google AdWords gehört, oder? Vielleicht findet ihr ja unter https://adwords-agenturbo.de Beiträge, die euch interessieren? Lasst auch gerne Feedback da!
    Beste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.