Zu ihrem Debüt „Hinfallen ist keine Schande, nur Liegenbleiben“ Eden Books feierte Buchpremiere mit Schauspielerin Muriel Baumeister

Anlässlich des heutigen Bucherscheinens von Muriel Baumeisters Debüt, fand am Dienstagabend die Buchpremiere zu Hinfallen ist keine Schande, nur Liegenbleiben zusammen mit der Buchbox Kiezbuchhandlung in der Backfabrik in Berlin statt.

Annabelle Mandeng, Muriel Baumeister, Jennifer Kroll (Verlegerin Eden Books) © Marion Nielsen

 

Bis zu 200 Gäste drängten sich in die dortige Clinker Lounge um dem Gespräch der Autorin mit Annabelle Mandeng, ebenfalls Schauspielerin und langjährige Freundin, zu lauschen. Mit einnehmendem Humor sprachen die beiden sowohl amüsante als auch harte Seiten des Schauspielerdaseins an. Doch einen großen Teil des Gesprächs nahm ein sehr persönliches Thema ein: Muriel Baumeisters mutiger und ehrlicher Umgang mit ihrer überwundenen Alkoholsucht sorgte für anhaltenden Applaus.

Ihr Buch kündigte die Schauspielerin schon vorab bei NDR Das!, RBB Zibb, ZDF Leute heute und in flächendeckenden Printmedien an. Am Freitag wird sie noch beim Kölner Treff im WDR zu sehen sein.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.