Der Buchvertrieb Blank vermarktet Remittenden der Edel Verlagsgruppe und deren Imprints Edel und Blank kooperieren

Die Edel Verlagsgruppe und das Großantiquariat Buchvertrieb Blank GmbH vereinbaren eine  Kooperation im Bereich der Remittenden und Mängelexemplare.

Blank vermarktet demzufolge ab März 2019 Remittenden der Edel Verlagsgruppe und deren Imprints. Die Zusammenarbeit reicht von den Remissionen aus den Hugendubel und Osiander Filialen bis hin zu Mängelexemplaren der Verlagsgruppe, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Edel Verlagsgruppe. Somit können wir für unsere Kunden, insbesondere im Segment der Sachbuchthemen, ein noch umfangreicheres Portfolio mit sehr hochwertigen Verlagstiteln anbieten. Dies ermöglicht uns dem Handel ein noch besseres One-Stop Einkaufserlebnis zu ermöglichen.“ so Ralph M. Danna, Geschäftsführer von Blank.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.