Verlage Edel: Gold für Apassionata „Cinema of Dreams“

Auf Gold-Kurs: Bereits 6 Wochen nach Veröffentlichung konnte Gold für die von Edel:Distribution vertriebenen DVD und BluRay Apassionata Cinema Of Dreams übergeben werden. Die Verleihung des Gold-Awards für 25.000 verkaufte Einheiten fand am vergangenen Wochenende in der ausverkauften Barclaycard Arena in Hamburg statt.

v.l.n.r.: Sonja Osbild, Holger Ehlers

Creative Director und Mastermind von Apassionata, Holger Ehlers, der die Show bereits im 15. Jahr konzipiert und jedes Jahr verfeinert, nahm den Award von Sonja Osbild (Label & Kooperationsmanager Edel:Distribution) entgegen.

Apassionata lockt Veranstalterangaben zufolge bei jeder Tour rund eine halbe Million Zuschauer an und ist damit Europas erfolgreichste Pferde-Gala. Die dazugehörigen Produkte – seit 2006 im Vertrieb der Edel Germany GmbH – wurden bereits mehrfach mit Gold- und Platin-Awards ausgezeichnet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert