Personalia ECV Editio Cantor: Christian Pflug neuer Vertriebsleiter

Christian Pflug (36, Foto) ist neuer Vertriebsleiter bei der ECV ∙ Editio Cantor Verlag GmbH im südwürttembergischen Aulendorf. Der gelernte Verlagsbuchhändler und –

Christian Pflug

fachwirt verantwortet seit 15. November die Bereiche Vertrieb und Marketing für das Buch- und Zeitschriftenprogramm des Fachverlages für Medizin und Naturwissenschaften.

1998 war er vom Springer-Verlag (Heidelberg) zu Schnell & Steiner (Regensburg) gekommen und war dort seit 2001 die Marketing- und Verkaufsleiter für die Programmbereiche Buch und Zeitschriften.

Das Publikationsspektrum von ECV reicht von der Pharmazie und Medizin über das Gesundheitswesen bis hin zur Kosmetik und umfasst namhafte Fachzeitschriften mit internationaler Verbreitung – wie „Arzneimittelforschung/Drug Research“ und „pharmind® – die pharmazeutische industrie“ – sowie knapp 100 Fachbücher und elektronische Medien. Zu den auflagenstärksten und bekanntesten Titeln des mittelständischen Fachverlages aus Süddeutschland gehört die jährlich erscheinende „Rote Liste®“, das umfassende Arzneimittelverzeichnis für Deutschland.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.