Personalia Duden: Katja Oechel übernimmt Teamleitung im Marketing, Christopher Bünte ist neuer Marketing-Manager

Katja Oechel

Katja Oechel (Foto) hat zum 1. Dezember die Teamleitung im Marketing des Dudenverlags übernommen. Sie war zuletzt Marketing-Managerin für den Bereich Lernen und folgt auf die bisherige Teamleiterin, Susanne Huber, die sich in die Elternzeit verabschiedet.

Christopher Bünte

Neu im Marketing-Team ist Christopher Bünte (Jahrgang 1979) als Marketing-Manager. Er arbeitete zuletzt als Label-Manager Literatur/Sachbuch beim Aufbau Verlag. Davor war er mehrere Jahre bei den Egmont Verlagsgesellschaften mbH als Redakteur und Marketing-Manager tätig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert