Personelle Verstärkung in der Marketing-Abteilung dtv: Veronika Meiijerhof und Attila Zoltan kommen von Random House

Veronika Meijerhof (c) privat

dtv erhält personelle Verstärkung in der Marketing-Abteilung und verzahnt die Bereiche Off- und Online-Marketing neu:

Seit Anfang September 2019 hat Veronika Meijerhof (38) in der Nachfolge von Moritz Klopprogge die Leitung des digitalen Marketings übernommen. Sie kommt von Random House, wo sie bisher den Bereich Consumer Insights betreute.

Unter der Leitung von Attila Zoltan (46) werden zudem die Abteilungen Kampagnenmanagement und Cover zusammengeführt.

Attila Zoltan © Heike Bogenberger

Attila Zoltan war zuvor als Werbeleiter bei Random House für die Verlage btb und Luchterhand tätig.

Sie berichten beide an Rita Bollig, die seit Mai 2019 das Marketing bei dtv leitet. Rita Bollig zur Neustrukturierung der Abteilung: „Wir freuen uns sehr über die Verstärkung unseres Marketingteams, besonders da wir mit Veronika Meijerhof und Attila Zoltan zwei Experten auf ihren Gebieten gefunden haben, die unsere on- und offline Marketingmaßnahmen auch auf Führungsebene stark verknüpfen und stärken werden.“

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert