Personalia Dr. Stefan Rieß dockt bei Ising International Consulting in München an

Dr. Stefan Rieß

Zum 1. November wird Dr. Stefan Rieß als Associate Partner die Personalberatung Ising International Consulting München GmbH in den Bereichen Medien und Professional Services verstärken. Rieß war zuletzt Geschäftsführer von Travel House Media, einem Unternehmen der Ganske Verlagsgruppe.

Dr. Stefan Rieß studierte Volkswirtschaftslehre in München und an der Universität Witten-Herdecke und promovierte an der Ludwig-Maximilian-Universität in München. Ab 1988 arbeitet er für deutsche Medienunternehmen wie Hubert Burda Medien, den Heinrich Bauer Verlag und Gruner+Jahr. Außerdem ist er als Sachbuch-Autor sowie als Dozent an der Akademie des deutschen Buchhandels tätig.

Ising International Consulting berät seit über 30 Jahren Unternehmen, Verbände, Stiftungen und öffentliche Einrichtungen bei der Gewinnung von Führungskräften und anspruchsvollen Spezialisten und ist Teil der weltweit tätigen Tinzon Group.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.