Personalia Dr. Robert Zagolla wird Geschäftsführer beim be.bra verlag

Dr. Robert Zagolla

Dr. Robert Zagolla (43) ist ab sofort Geschäftsführer der be.bra verlag GmbH an der Seite des Verlegers und bisherigen alleinigen Geschäftsführers Ulrich Hopp. Zugleich wird er Mitgesellschafter der be.bra wissenschaft verlag GmbH, deren Prokurist er bereits seit mehreren Jahren ist.

Zagolla ist seit 2004 in verschiedenen Positionen im be.bra verlag tätig, zuletzt seit 2008 als Programm- und Herstellungsleiter. Ziel der Veränderungen sei es, so Verleger Ulrich Hopp, die künftige Entwicklung beider Unternehmen zu sichern und zugleich ein Zeichen für die Zukunftsfähigkeit unabhängiger Verlage zu setzen.

Im Berliner be.bra verlag mit seinen Imprints edition q, japan edition, berlin edition und berlin.krimi.verlag erscheinen seit über 20 Jahren Bücher vor allem zur deutschen Zeit- und Kulturgeschichte sowie Regionalia. Der 2003 gegründete be.bra wissenschaft verlag fokussiert sich auf akademische und wissenschaftliche Literatur.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert