Personalia Dr. Petra Kiedaisch ab Juni neue Verlagsleiterin bei h.f.ullmann

Petra Kiedaisch

Ab dem 1. Juni wird Dr. Petra Kiedaisch die Verlagsleitung bei h.f.ullmann, Potsdam, übernehmen. Sie wird im Verlag die Abteilungen Lektorat/Redaktion, Online-Redaktion und Marketing verantworten.

Dr. Kiedaisch ist Geschäftsführerin der avedition in Ludwigsburg, die auf Bücher zu den Themen Architektur und Design spezialisiert ist. In einer Übergangsphase wird Dr. Kiedaisch zunächst noch zeitweise in Ludwigsburg die Übergabe ihrer bisherigen Tätigkeit abwickeln.
Der bisherige Redaktionsleiter bei h.f.ullmann, Lucas Lüdemann, verlässt das Unternehmen Ende Juni aus privaten Gründen und geht zurück ins Rheinland. Er wird dem Verlag weiterhin als freier Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Lüdemann hatte u.a. den 150-Euro-Bestseller Ars Sacra maßgeblich betreut.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.