Personalia Dr. Michael Fisch wechselt vom Europa Verlag (Hamburg) zum Parthas Verlag (Berlin)

Dr. Michael Fisch wechselt vom Europa Verlag (Hamburg) zum Parthas Verlag (Berlin). Fisch hat nach einer Ausbildung zum Sortimentsbuchhändler (Buchhandlung Löhr in Velbert) Germanistik und Philosophie in Wuppertal und Berlin studiert und wurde 1999 an der Freien Universität Berlin im Fach Komparatistik promoviert. Er war als Vertriebsleiter in der edition diá und beim Byblos Verlag beschäftigt. Danach arbeitete er bei den Berliner Festspielen und in der literaturWERKstatt berlin, bis er schließlich am 1. Januar 2001 seine Tätigkeit als Marketingleiter im Europa Verlag (Hamburg) aufnahm.

Zum Frühjahr 2004 (Termin stand zum Redaktionsschluss noch nicht fest) übernimmt Michael Fisch die Leitung Marketing und Vertrieb im Parthas Verlag (Berlin).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.