Personalia Dr. Konstantin Wegner neuer Marketingleiter bei Ullstein Heyne List / Wibke Kuhn

Eine bislang verwaiste Stelle in München wird wieder besetzt.Dr. Konstantin Wegner wrd zum 1. Mai neuer Marketingleiter für die Verlagsgruppe Ullstein Heyne List. Er tritt damit die Nachfolge von Klaus Kluge an, der im Vorjahr überraschend wieder (nach jnur einem Jahr bei UHL) zur Verlaggruppe Droemer Weltbild zurückgekehrt ist.

Dr. Wegner ist im Hause kein Unbekannter – und ihm ist als Sohn von Dr. Matthias Wegner die Buchbranche bestens vertraut: Schon nach dem Jurastudium war Dr. Wegner während seiner Promotionszeit als Justiziar für UHL tätig, inzwischen hat er als bsheriger Assitent der Geschäftsführung schon tieferen Einblick in die ökonomischen und strategischen Aspekte des Buchgeschäfts. gewonnen. Ihm zur Seite wird dazu Wibke Kuhn gestellt, die in dieser Position bereits über einschlägige Erfahrungen verfügt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.