Personalia Dr. Ina Nefzer wieder Eselsohr-Chefredakteurin/ Random House: Heidemarie Kampmann geht heute in Ruhestand

Ab dem Januarheft 2004 ist die „alte“ Chefredakteurin der Zeitschrift Eselsohr die „neue“: Dr. Ina Nefzer. Der aktuelle Chefredakteur Nicola Bardola betreut noch das November- und Dezemberheft 2003 und bleibt auch in Zukunft Berater und Mitarbeiter beim „Eselsohr“. Die Fachzeitschrift für Kinder- und Jugendliteratur wurde kürzlich von der Leseabenteuer GmbH übernommen. [mehr…] [mehr…] [mehr…]

23 Jahre war Heidemarie Kampmann heidemarie.kampmann@randomhouse.de bei den Bertelsmännern, heute ist ihr letzter Arbeitstag in der Neumarkter Straße. Auch wir bedanken uns für lange, gute Zusammnenarbeit, an die wir uns gern erinnern! Ihren Arbeitsbereich „Jugendbuch“ wird im Hause jetzt Christine Rist übernehmen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.