Personalia Dr. Hendrik Pugge wechselt zur Schlüterschen Verlagsgesellschaft

Dr. Hendrik Pugge

Mit Jahresbeginn hat Dr. Hendrik Pugge (47 – Foto) seine Tätigkeit bei der Schlüterschen Verlagsgesellschaft aufgenommen. Er betreut ab sofort den Bereich Strategisches Account Management. In dieser Funktion vermarktet er das medienübergreifende Gesamtportfolio der Schlüterschen und ihrer bundesweiten Beteiligungen bei Industrie- und institutionellen Kunden. Parallel unterstützt er die Geschäftsfelder der Schlüterschen bei der trategischen Ausrichtung auf die digitale und mobile Welt.
Neben dem Strategischen Account Management nimmt Dr. Hendrik Pugge Aufgaben im Business Development, in der Produktentwicklung und im Verkauf wahr.
Dr. Hendrik Pugge studierte Veterinärmedizin in Gießen und promovierte anschließend an der Bundesforschungsanstalt für Viruserkrankungen der Tiere (BFAV) in Tübingen. Von 2001 bis 2013 war er bei der Springer Science + Business Media S.A. in verschiedenen Positionen für die digitale Kommunikation verantwortlich. Zuletzt wirkte er hier vier Jahre lang als Director Media Solutions & Key Account für Springer Medizin.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert