Dr. Wulf Bertram zieht sich zum Jahresende 2018 zurück Dr. Annegret Boll wird Verlagsleiterin für Klett-Cotta Fachbuch und Schattauer

Dr. Annegret Boll (© Julia Sang Nguyen)

Im Januar 2019 wird Dr. Annegret Boll Verlagsleiterin für das Fachbuchprogramm bei Klett-Cotta sowie für das Imprint Schattauer.

Zuvor war sie Lektorin für den Programmbereich Medizin beim Verlag W. Kohlhammer in Stuttgart. Eine weitere Station war der Georg Thieme Verlag, für den sie als Projektmanagerin tätig war.

Dr. Wulf Bertram, von 1992 bis 2017 verlegerischer Geschäftsführer des Schattauer Verlages, zieht sich Ende des Jahres 2018 von der Position des Verlagsleiters zurück, wird dem Verlag aber weiterhin als Berater zur Verfügung stehen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.