Das Ziel: eine neue Generation von Lehrkräften und Pädagogen mittels digitaler Kanäle zu erreichen Dominik Nüse-Lorenz zurück im Presseteam bei Loewe

Dominik Nüse-Lorenz

Seit dem 1. Dezember verstärkt Dominik Nüse-Lorenz als Referent für Pädagogenmarketing das Team der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Loewe Verlags. Von 2004 bis 2013 war er bereits als Pressereferent des Verlages tätig gewesen und baute in dieser Zeit den Pädagogenbereich maßgeblich mit auf. 2013 verließ Nüse-Lorenz den Verlag, um sich als freier Journalist und Referent an Schulen und Universitäten neuen Herausforderung zu stellen. Nun kehrt er zum Loewe Verlag zurück, um “den Pädagogenbereich strategisch weiterzuentwickeln – mit dem Ziel eine neue Generation von Lehrkräften und Pädagogen mittels digitaler Kanäle zu erreichen”, wie der Verlag mitteilt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.