Hörbuch Hamburg Dörthe Gaettens wechselt in die Presse-Abteilung, Anna Steinwede ist aus der Elternzeit zurück und Lisa Kothe unterstützt das Lektorat des Erwachsenenprogramms

Dörthe Gaettens, Anna Steinwede, Lisa Kothe

Dörthe Gaettens (40) betreut seit August 2017 in der Presseabteilung des Hörbuch Hamburg Verlags die Label Silberfisch und OSTERWOLDaudio und verantwortet nun zusammen mit Tessa Müller die Pressearbeit des Hauses. Dörthe Gaettens war zuletzt als Elternzeitvertretung für den Bereich Rechte und Lizenzen bei Hörbuch Hamburg tätig. Davor war sie im Berliner Jaron Verlag als Assistentin der Geschäftsführung für Vertrieb, Presse und Veranstaltungen zuständig.

Anna Steinwede (37) ist seit Juli 2017 aus der Elternzeit zurück und hat wieder den Bereich Rechte und Lizenzen bei Hörbuch Hamburg übernommen, den sie seit Ende 2014 betreut. Zuvor war sie bei Hoffmann und Campe für den Verkauf der Inlandslizenzen (Hörbuch, Taschenbuch, Film) zuständig.

Lisa Kothe (29) ist seit Juli 2017 als Produktmanagerin im Erwachsenenprogramm tätig. Sie kommt von JUMBO, wo sie für drei Jahre als Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig war. Zuvor absolvierte die studierte Literatur- und Medienwissenschaftlerin ein Volontariat in der Presseabteilung bei Hörbuch Hamburg.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.