Die Sieger stehen fest – am 15.3. ist die Verleihung

Juryarbeit – in der Mitte Vorsitzender Sven Kröger

Am Donnerstag hat in Leipzig die Jury des 14. BuchMarkt-AWARDs unter Vorsitz von Sven Kröger getagt. Eingereicht waren in diesem Jahr 124 Projekte – soviel wie noch nie. Heute verschickt BuchMarkt per E-Mail die Benachrichtigung der Sieger. Darin wir aber nur mitgeteilt, DASS ein Award gewonnen wurde, nicht welcher.

Das wird erst am 15. März (Buchmessefreitag) 13 Uhr zur traditionellen Verleihung im CCL, Mehrzweckfläche 4 bekanntgegeben. Nicht jeder aber kann auf dem Treppchen stehen: Wer heute keine E-Mail mit dem Betreff „Nachricht von BuchMarkt“ erhält, hat leider nichts gewonnen im diesjährigen Wettbewerb.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.