Die Seminare im April 2013

Die April-Seminare der Akademie des Deutschen Buchhandels in München hier auf einen Blick:

08. bis 09. April 2013: Guerilla-Marketing – Online und offline erfolgreicher werben mit Low-Budget-Ideen
mit Alexander Schell
Zum Seminar

08. bis 09. April 2013: Herstellung für Lektoren
mit Heike Praetor
Zum Seminar

08. bis 12. April 2013: E-Learning-Projektmanager – Ein Intensivkurs mit Zertifikat
u. a. mit Sünne Eichler (Seminarleitung)
Zum Seminar

11. bis 12. April 2013: Grafik für Nicht-Grafiker in Verlagen]
mit Frank Koschembar
Zum Seminar

11. bis 12. April 2013: Akquisitionsstrategien auf dem Prüfstand – Wie Sie Ihre Verkaufserfolge bei neuen medialen Dienstleistungen steuern können
u. a. mit Manfred Hasenbeck (Seminarleitung)
Zum Seminar

16. April 2013: Jugendschutz in den Neuen Medien und Freiwillige Selbstkontrolle (Köln)
mit Marco Erler und Stefan Linz
Zum Seminar

17. bis 19. April 2013: Führungskräfte-Intensiv-Training (F.I.T.) I
mit Salvatore Virga
Zum Seminar

18. bis 19. April 2013: Autorenmanagement
mit Irene Rumler und Tamara Trautner
Zum Seminar

22. bis 23. April 2013: Produktmanagement in Fachverlagen
mit Jürgen Markoff
Zum Seminar

22. bis 23. April 2013: Verhandlungsführung für Key-Account-Manager
mit Dr. Marco Behrmann
Zum Seminar

22. bis 23. April 2013: Wissenschaftliche Texte redigieren (Berlin)
mit Irene Rumler
Zum Seminar

22. bis 26. April 2013: Website- und Portal-Manager ADB − Ein Intensivkurs mit Zertifikat
u. a. mit Manfred Spatz (Seminarleitung)
Zum Seminar

22. bis 26. April 2013: Mediaberater kompakt − Ein Intensivkurs mit Zertifikat für Nachwuchskräfte im Anzeigenverkauf
u. a. mit Tanja Pfisterer (Seminarleitung)
Zum Seminar

24. April 2013: XML-Grundlagen für das E-Publishing und E-Books
mit Ursula Welsch
Zum Seminar

24. April 2013: Allgemeines Vertragsrecht für die tägliche Praxis
mit Dr. Martin Schippan
Zum Seminar

24. April 2013: Exklusiv-Seminar CP-Design: Von Editorial- bis Screen-Design – Das Jahresupdate für Corporate Publisher
mit Prof. Tim Bruysten, Hans-Jürgen Moers und Tobias Groß
Zum Seminar

24. bis 25. April 2013: Online- und Crossmedia-Sales für Fortgeschrittene
mit Carola Frost
Zum Seminar

25. bis 26. April 2013: Innovative Geschäftsmodelle für Verlage entwickeln
mit Gregory C. Zäch
Zum Seminar

25. bis 26. April 2013: Freies Lektorat II – Kunden finden und binden (Berlin)
mit Irene Rumler
Zum Seminar

25. bis 26. April 2013: E-Book-Erstellung mit Adobe InDesign
mit Michael Hofner
Zum Seminar

26. April 2013: Der Pitch – Erfolgsstrategien für Unternehmen und Agenturen
mit Andreas J. Schneider
Zum Seminar

29. April 2013: Titelfindung
mit Dr. Stefan Rieß
Zum Seminar

29. April 2013: iBooks Author – Multimediale E-Books einfach erstellen
mit Thomas Garanin
Zum Seminar

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert