Regulärer Verkauf soll von den Bauarbeiten nicht beeinträchtigt werden Die Mayersche baut im Duisburg Forum um

„Mit dem Umbau wollen wir uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden einstellen“, so Dr. Hartmut Falter, Geschäftsführer der Mayerschen zu deren Umbauarbeiten im Duisburg Forum, die heute, ab dem 25. 06.18 beginnen sollen. Der Haupteingang befindet sich zukünftig auf der 1. Etage – gleich neben Starbucks. Die Buchhandlung will  ihren Kunden weiterhin ein breites Sortiment anbieten: Die Bereiche „Buch“ und „Schöne Dinge“ bleiben vollumfänglich erhalten. Der Bereich „Teddy & Co.“ mit „hochwertigen Spielwaren“ soll sogar noch deutlich erweitert werden.

Kunden können sich zudem auf eine vielfältige Kalenderfläche im 2. OG freuen – alles auf mehr als 2000 Quadratmetern auf zwei Etagen.

Lediglich der kleine Bereich im Erdgeschoss steht nicht mehr zur Verfügung. „Selbstverständlich wird der reguläre Verkauf von den Bauarbeiten nicht beeinträchtigt. Unser toller Standort im Duisburg Forum bleibt weiterhin geöffnet. Wir freuen uns schon jetzt auf das Ergebnis“, so Falter.


  
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.