Weihnachtstipps Die Buchmesse-Geschenkideen der Verlage

Aus dem aktuellen Heft: Was empfehlen Verlagsmitarbeiter aus ihren Programmen als Weihnachtsgeschenke? Auf unserem Rundgang auf der Frankfurter Buchmesse haben wir sie nach den Highlights zum Fest gefragt:

Bernhard Kellner

Bernhard Kellner, Verlagsleiter te Neues, empfiehlt Udo Lindenberg. Stärker als die Zeit:

„Tine Acke, die ‚Komplizin‘, wie Udo Lindenberg seine Lebenspartnerin selber nennt, hat vier Jahre seine Stadiontour begleitet und fotografiert. Das Buch gibt es für echte Lindenberg-Fans zusätzlich auch als signierte Limited und Collectors Edition, letztere mit einem signierten Fotoprint und einem handgezeichneten ‚Udogramm‘.“

Monika Schlitzer

Dorling Kindersley-Verlegerin Monika Schlitzer empfiehlt: Feel Good Kitchen:

„Das Kochbuch für alle, die Futter für die Seele brauchen und schon das Kochen selbst zu einem Fest machen wollen. Die Rezepte von Jamies langjähriger Foodstylistin sind kreativ, alltagstauglich und beweisen, dass nicht nur das Essen, sondern schon das Kochen gut tut.“

Matthias Haupt

Matthias Haupt, Verleger Haupt Verlag, empfiehlt Bunte Bücher:

„Buchbinden und individuell gestaltete Muster sind im Trend – denn selbstgemachte Bücher sind tolle Geschenke. Bunte Bücher von Michaela Müller bietet den perfekten Einstieg ins Thema – inhaltlich hervorragend, wunderschön layoutet und edel ausgestattet mit Halbleineneinband. Ein Buch, dass man immer wieder gerne in die Hand nimmt.“

Alle weiteren Empfehlungen lesen Sie ab Seite 40 im aktuellen BuchMarkt.

Außerdem wird es in unserer Dezember-Ausgabe den 2. Teil zu „Ab unter den Baum“ geben.  Seien Sie gespannt!

 

 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.