Knapp 300 Mitarbeiter waren mit dabei Der NWB Verlag feierte 70-jähriges Firmenjubiläum

Am 01. April 2017 feierte das Herner Familienunternehmen 70-jähriges Bestehen. Der NWB Verlag konnte seit der Gründung 1947 stetig wachsen und sich dem Wandel und den Veränderungen der Zeit erfolgreich stellen. Der Verlag, mit dem Schwerpunkt Steuer- und Wirtschaftsrecht, etablierte sich als erfolgreiche Marke und steht heute für aktuelle, verständliche und praxisgerechte Verlagsprodukte für Steuer- und Wirtschaftsprofis.

Ein rauschendes Fest feierten: Mitarbeiter des NWB Verlags, des JUVE Verlags und der Steuerfachschule KNOLL

Die Geschäftsführung dankte ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus Herne, Köln und München mit einer Einladung  zu einem ereignisreichen Wochenende in den Niederlanden. Gefeiert wurde das 70-jährige Jubiläum mit knapp 300 Kolleginnen und Kollegen.

Angefangen mit einem Besuch auf dem Bauernhof Clara Maria, wo die NWB Mitarbeiter in die Käseherstellung und die Kunst der Holzschuhfertigung eingewiesen wurden, ging es am ersten Tag weiter nach Noordwijk ins Hotel Huis ter Duin. Dort wurde im anliegenden Breakers Beach House in den Geburtstag gefeiert. Am nächsten Tag ging es für die Verlagsmitarbeiter weiter nach Amsterdam, wo sie den Ausflug mit einer gemeinsamen Grachtenfahrt und anschließendem Stadtbummel ausklingen ließen.

„70 Jahre NWB. Eine lange Zeit in der wir viele Veränderungen mitgemacht und gemeistert haben. In der Zukunft liegen viele weitere Aufgaben, vor allem im Hinblick auf die fortschreitende Digitalisierung, denen wir mit passenden Produkten begegnen werden“, sagt Dr. Ludger Kleyboldt, geschäftsführender Gesellschafter. „Der gemeinsame Betriebsausflug zeigte uns nochmal ganz deutlich, dass unser Erfolg auf die vielen individuellen Stärken unserer Mitarbeiter und den tollen Teamgeist zurückzuführen ist“, so Kleyboldt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.