Kirsten Lenz: "Die Integration unserer Verlagsauslieferung in die Abläufe von HGV/Sigloch ist nahezu abgeschlossen" Delius Klasing liefert ab 1. Februar über HGV aus

Wie bereits bekannt, übergibt Delius Klasing zum 1. Februar seine Verlagsauslieferung von Cornelsen Verlagskontor (CVK) an die HGV Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH in Hamburg. „Die Integration unserer Verlagsauslieferung in die Abläufe von HGV/Sigloch ist nahezu abgeschlossen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Logistik-Partner ab dem 1. Februar. Gleichzeitig gilt unser Dank dem Cornelsen Verlagskontor für die hervorragende Kooperation in den vergangenen Jahren“, so Delius Klasing-Buchvertriebs- und Marketingleiterin Kirsten Lenz. Zum Programm des Special Interest Verlages mit Standorten in Bielefeld, Hamburg, München und Stuttgart zählen mehr als 1.000 gedruckte Buchtitel, 570 E-Books, 17 Zeitschriften und 45 Kalender aus den Themenbereichen Wassersport, Fahrrad, Automobil, Fußball, Lifestyle und Musik.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.