Außenreklame strahlt in blau und weiß Darüber freut sich heute Dirk Beenken: Die neue Markenstrategie der wbg wird sichtbar

Dirk Beenken, Geschäftsführender Direktor der wbg, freut sich heute gleich zweimal: Darüber, dass die neue Markenstrategie auch sichtbar im Haus umgesetzt wird – die neue Außenreklame wurde heute angebracht und strahlt ab jetzt in blau und weiß allen Besuchern, Mitgliedern, Partnern und Anwohnern in Darmstadt entgegen.

Dirk Beenken

Außerdem freut er sich, dass sich die wbg-Autorin Julia Ebner schon in der zweiten Woche auf der Spiegel-Bestsellerliste hält, mit ihrem Buch Wut. Was Islamisten und Rechtsextreme mit uns machen. Julia Ebner wird in der kommenden Woche am 26.4. auch in Jan Böhmermanns Sendung Neo Magazin Royale zu sehen sein.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.