Züricher Verlegerin zu Gast in Berlin Darüber freut sich heute Almut Winter: Sabine Dörlemann unterstützt sie im Weihnachtsgeschäft

Almut Winter, Inhaberin der Buchhandlung Winter in Berlin-Charlottenburg freut sich heute über die Unterstützung von Sabine Dörlemann. Die Verlegerin ist aus Zürich angereist und hilft den ganzen Tag im Weihnachtsgeschäft aus.

Zwei, die sich freuen: Sabine Dörlemann und Almut Winter

„Es ist doch schön, wenn Verleger auch mal den Endprozess erleben“, betont Almut Winter. „Sabine Dörlemann ist nicht nur Verlegerin außergewöhnlicher literarischer Entdeckungen, sondern legt auch Wert auf eine hochwertige und liebevolle Ausstattung der Bücher. Außerdem ist sie eine große Bücherliebhaberin.“ Beste Voraussetzungen also, um den Kunden bei der Wahl ihrer Weihnachtsgeschenke mit persönlichen Tipps und Empfehlungen behilflich zu sein.

Zugleich erfüllt die Buchhandlung Winter Sabine Dörlemann einen langgehegten Weihnachtswunsch: „Ich wollte schon immer mal in einer Buchhandlung, umgeben von lauter schönen Büchern, arbeiten“, sagt sie. Zwar ist eine kleine Dörlemann-Ecke dekoriert, doch Sabine Dörlemann will nicht nur die eigenen Titel empfehlen: „Michael Ondaatjes Kriegslicht ist ein Favorit in diesem Herbst und der Literarische Katzenkalender ist auch immer ein schönes Geschenk.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.