Operative Führung für das Plattformgeschäft von cornelsen.de und scook.de Cornelsen: Dirk Wagener wird Chief Digital Officer (CDO)

Dirk Wagener

Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung holt Cornelsen zum 1. August Dirk Wagener als Chief Digital Officer (CDO) an Bord. Er berichtet in der neu geschaffenen Position direkt an Cornelsen CEO Mark van Mierle.

Dirk Wagener soll neue Wachstums- und Wertsteigerungspotenziale erschließen und wird als CDO auch die strategische und operative Führung für das Plattformgeschäft von cornelsen.de und scook.de übernehmen.

Mit Dirk Wagener war als Digitalexperte bislang u.a. bei Bertelsmann, Ebay und Skype tätig. Er war Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Mercateo und arbeitete als Vice President Marketing bei Allplan.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.