OZ Verlag und Christopherus Cornelia Teigelkamp übernimmt Programmleitung

Cornelia Teigelkamp

Cornelia Teigelkamp verantwortet ab sofort als Head of Content das Programm des OZ Verlags sowie das Buchprogramm des Schwesternverlages Christophorus Verlag.

Teigelkamp kommt von der Luna Media GmbH, bei der sie neun Jahre lang als Chefredakteurin die Magazine Luna und Luna mum sowie den Aufbau des B2B Bereich entwickelt und verantwortet hat. Die erfahrene Printjournalistin war zuvor mit eigenem Redaktionsbüro für verschiedene Verlage als PR-Beraterin, Blattmacherin, Mediencoach und Autorin tätig.
Sandra Linsin, verlegerische Geschäftsführerin: „Wir freuen uns sehr, dass Frau Teigelkamp diese Aufgabe übernommen hat. Mit ihr konnten wir eine erfahrene und erfolgreiche Blattmacherin gewinnen, die die programmatische Zukunftsausrichtung beider Verlage weiter vorantreiben wird.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert