Personalia Clemens Hammacher neuer Sales-Manager beim Verlag Dieter Zimpel

Clemens Hammacher (35, Foto) hat zum 1. Dezember schon die Position des Sales-

Clemens Hammacher

Manager beim Verlag Dieter Zimpel in Wiesbaden übernommen.

Damit tritt er in dieser Funktion die Nachfolge von Key Account Managerin Valborg Kockler (36) an, die sich ab Februar außerhalb des Unternehmens neuen Aufgaben widmen wird.

Clemens Hammacher studierte Buchwissenschaften in Mainz und Watford (England). Nach Station in Oxford, wo er 4 ½ Jahre bei Imago Publishing für den Verkauf von Produktionsdienstleistungen aus Fernost tätig war, war er zuletzt 2 ½ Jahre bei der MVB in Frankfurt als Verkaufsleiter angestellt. Hier baute Hammacher vor allen Dingen seine Kompetenz im Bereich „elektronische Datenbanken“ weiter aus.

Der Verlag Dieter Zimpel mit Sitz in Wiesbaden ist eine Marke der GWV Fachverlage GmbH in Wiesbaden, einem Unternehmen der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.