Top-Personalie Clemens Hahn neuer Geschäftsführer bei GeraNova Bruckmann

Clemens Hahn

Das Verlagshaus GeraNova Bruckmann erweitert seine Geschäftsführung: Mit sofortiger Wirkung wird Clemens Hahn (49) neben seiner geschäftsführenden Funktion bei der Verlagshaus-Tochter GeraMond Verlag auch zum Geschäftsführer des GeraNova Bruckmann Verlagshauses und des Christian Verlags berufen.

Hahn ist seit 1993 im Unternehmen und verantwortete in den vergangenen vier Jahren bereits die im Christian Verlag erscheinenden Gault & Millau Restaurant- und Weinführer. Er verstärkt die bislang aus Clemens Schüssler sowie Carsten Leininger bestehende Geschäftsführung der GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH und ihrer Tochtergesellschaften.

“Clemens Hahn hat in den vergangenen fast zwei Jahrzehnten bei GeraMond hervorragende Arbeit geleistet”, sagt Schüssler. Eine von Hahns ersten Aufgaben ist, die neu geschaffene Stelle der Verlagsleitung für die Verlage Christian und GeraMond qualifiziert zu besetzen. Die Erweiterung der Geschäftsführung trage dem kontinuierlichen Wachstum des
Verlagshauses GeraNova Bruckmann Rechnung. So wurde beispielsweise Anfang des Jahres
ein Joint Venture des Verlagshauses mit dem Gong Verlag gegründet, dort erscheinen die
zuvor bei Gong angesiedelten Tierzeitschriften wie „Ein Herz für Tiere“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.