"Ein guter Zeitpunkt, um neue Wege zu beschreiten" Claudia Wuttke verlässt HarperCollins Germany

Claudia Wuttke

Claudia Wuttke, Publishing Director bei HarperCollins Germany, verlässt das Unternehmen zum 31. Januar “in bestem gegenseitigem Einvernehmen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen”, wie die Hamburger soeben mitteilen. „In den vergangenen zwölf Jahren hat Claudia Wuttke wesentlich zur heutigen Position von HarperCollins Germany beigetragen. Für ihren immensen Einsatz beim Auf- und Ausbau unserer Verlagsprogramme danke ich ihr stellvertretend für das gesamte Team“, so Geschäftsführer und Verleger Ralf Markmeier.

Claudia Wuttke sagt: „Für mich kam das Beste zum Schluss: Die Geburtsstunde von HarperCollins Germany aktiv begleiten und programmatisch steuern zu dürfen, war großartig. Nun steht die Struktur und es ist ein guter Zeitpunkt gekommen, um neue Wege zu beschreiten. Ich wünsche dem Verlag alles erdenklich Gute.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.