Personalia Christopher Schnell übernimmt die Leitung Key Account im Verlagshaus Römerweg

Christopher Schnell war zehn Jahre Inhaber der Buchhandlung EULE in Weimar

Christopher Schnell (Foto) ist ab 1. Juni 2017 Key Account Manager im Verlagshaus Römerweg  (MARIX, CORSO, EDITION ERDMANN und WEIMARER VERLAGSGESELLSCHAFT).

Schnell ist vom Fach: Der Neunundzwanzigjährige Buchhändler machte sich vor zehn Jahren in Weimar mit der Buchhandlung DIE EULE selbstständig und war damit der jüngste Buchhändler in den neuen Bundesländern.

Seit 2015 verantwortet er im Verlag für Verleger Lothar Wekel schon  die Reisegebiete Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen.

 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert