Personalia Christoph Honig übernimmt Verkaufsleitung der Mayerschen Buchhandlung

Seit dem 15. Dezember ist Christoph Honig neuer Verkaufsleiter der Mayerschen Buchhandlung. Vor seiner neuen Tätigkeit war Honig 14 Jahre lang als Bezirksleiter für Weltbild tätig. Zuvor leitete Honig, der von 1987 bis 1990 seine Buchhändlerausbildung bei der Mayerschen in Aachen absolvierte, von 1995 bis 1999 die Universitätsbuchhandlung in Greifswald. Anschließend war er von 1999 bis 2001 als Geschäftsleiter der Buchhandlung Thomas Mann in Jena tätig.

Andrea Weiß wird sowohl den Bereich Einkauf als auch den Verkauf weiterhin in der Geschäftsleitung verantworten. Perspektivisch soll der Verkauf dann ganz an Honig übergehen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.