Personalia Christian Schirle neuer Graf & Graf-Büroleiter / Stefan Lingg macht Honorare und Lizenzen

Die Büroleitung der Agentur Graf & Graf hat ab 1. März Christian Schirle übernommen. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Kultur- und Medienbereich und war zuletzt als Büroleiter und persönlicher Assistent der Geschäftsführung einer Berliner Filmproduktion tätig. Die bisherige Büroleiterin Jana Thiele ist ausgeschieden um zukünftig freiberuflich tätig zu sein.

Der Bereich „Honorare und Lizenzen“ wurde weiter ausgebaut: Seit 1. Mai ist Stefan Lingg im Rahmen einer vollen Stelle für diesen Bereich verantwortlich. Lingg ist ausgebildeter Medienkaufmann und hat mehrere Jahre für die Verlagsgruppe Random House im Lizenzbereich der Honorarabteilung gearbeitet. Die Gesamtleitung der Bereiche „Honorare und Lizenzen“ und „Rechte und Verträge“ obliegt weiterhin Susanne Bader.

Im Bereich „Filmrechte“ wird die Geschäftsführerin Heinke Hager seit Beginn des Jahres unterstützt durch die Volontärin Tatjana Travlos. Für die Autorenbetreuung sind weiterhin Agentur-Inhaberin Karin Graf sowie Julia Eichhorn und Dr. Daniel Graf zuständig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.