Personalia Christian Haker wieder bei der ekz.bibliotheksservice GmbH

Seit Anfang Mai 2006 ist Dipl.-Ing. (FH) Christian Haker als Außendienstmitarbeiter

Christian Haker
mail(Christian.Haker@ekz.de)

Nord für die ekz.bibliotheksservice GmbH.

Der Innenarchitekt arbeitete bereits von 1978 bis 2003 für die ekz im Geschäftsbereich Bibliotheksausstattung, mehrere Jahre auch als Mitglied des Führungsteams.

Tätigkeitsschwerpunkte waren damals Einrichtungsplanung, Produktentwicklung, Technik und fachspezifische Beratung – er war in dieser Zeit an der Realisierung namhafter Biblio-theksprojekte im In- und Ausland beteiligt. Dazu zählen unter anderem die Einrichtung der Stadtbibliothek Münster, der Deutschen Bibliothek in Frankfurt, die Universitätsbibliothek Kreta (Griechenland), die Wissenschaftliche Bibliothek in Liberec (Tschechien), die Openba-re Bibliothek Leuven (Belgien), die Stadtbibliothek Bezigrad/Ljubljana (Slowenien), die Hauptbücherei der Wiener Städtischen Bücherei (Österreich) sowie die Zentralbibliothek in Surgut (Westsibirien).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.